Mit Leuten in Pforzheim verbinden

7

Socialize

Er: Hey das hier richtet sich an alle die zu viel Zeit haben , oder auch unbedingt mal einen längeren Urlaub brauchen oder machen wollen 😁Erst mal kurz zu mir. Ich bin 24 immer noch Student bzw . bin gerade dabei mein Studium zu beenden ca 1.75 groß braune Haare und sonst (meistens 😉 ) auch ganz umgänglich. Und Single 😉 Da ich wie bereits angesprochen, in paar Tagen meine Bachelorarbeit abgeben werde, habe ich ca ab 1.juni das dringende Bedürfnis für ca 1monat ein bisschen die Welt zu erkunden. 🌍🌋🚤✈🚗Und da sowas zu zweit bestimmt noch mehr Spass machen würde, suche ich hier jemanden der mitkommen will 😀 . Da ich weder der Typ dazu bin, noch das Geld dazu habe, mich an Luxushotel Pools zu Tode zu langweilen, wird es wohl eher ein einfacher Backpacking ⛺trip von Couch zu Couch oder so werden. Jetzt zu dir: Du solltest in etwa in meinem Alter, spontan aufgeschlossen und nicht zu pingelig sein. und natürlich Lust am Reisen ohne genauen Plan haben. 😉 Da ich das selbst noch nie in der Art gemacht habe, wäre es natürlich super wenn du etwas Erfahrung bei sowas hättest, wenn nicht .. dann eben nicht 😂 Wenn du oder auch Ihr (aber bitte keine Paare😂)euch jetzt angesprochen fühlt dann meldet euch 👍.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!