Mit Leuten in Pforzheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Falls es dich gibt oder ihr sie kennt, bitte melde dich doch. Du solltest eine türkische Dame sein. Liebe und Schmerz kennt keine Farben heißt es doch. Gerne würde ich wollen das DU in meiner Familie fuß fassen kannst. Dir sollten Familienwerte wichtig sein. Ich suche die! Die mit ihrem lächeln Bände spricht. Egal wie sauer oder genervt du bist, ich werde dir versuchen ein lächeln zu entlocken, egal wie lächerlich ich mich machen muss. Ich suche die! Die mich mit ihrer Ehrlichkeit, still schweigend, fesselt und an mich drücken möchte. Ich suche die! Die nicht nur einen bestimmten Blick dieser Welt hat, die mir vertraut, mich aus ihrer Welt entreißen lässt. Ich suche die! Die mit mir auf der Couch liegt, -an mich anlehnt, vielleicht einnickt, vielleicht vor lauter Spannung sich nicht halten kann und "Halt geh nicht rein ", schreit. Ich suche die! Die im Bad vorm Spiegel steht und sich vielleicht über ihre langen lockigen Haare beschwert, ich ihr jedes mal sagen muss das sie perfekt sind. Ich suche die! Die mit mir aus Langeweile, über andere Pärchen die vorbei ziehen, herzieht. Ich suche die! Die meine Geschichte noch nicht kennt, trotzdem verstehen das ich für meine kleine Schwester immer da sein muss und werde. Ich suche die! Die mich nervt, weil ich genervt bin, um mir ein lächeln zu zaubern. Ich suche die! Die mich spontan einfach von hinten umarmt, ohne jeglichen Grund. Ich suche die! Ist diese Suche nun zu Ende oder endlos? Sagt ihr es mir.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!