Mit Leuten in Pforzheim verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo :) Ich bin Melissa, 22 Jahre alt und ich suche einen Mann für eine feste Beziehung.. Ich habe eine kleine Tochter (2) und einen kleinen Hund :) Ich suche einfach einen Mann, der immer gut drauf ist, mich zum lachen bringt, manchmal bissl verrückt sein kann wie ich, der ehrlich und treu ist, dem man vertrauen kann, der mich nimmt wie ich bin und meine Tochter akzeptiert.. Zu meiner Person: Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, bin immer gut drauf und mache jeden Spaß mit.. Ich bin kleine 1,56m gross, habe was zum anpacken :p, braune Augen und braune Haare.. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch. Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen is mir das wichtigste in einer Beziehung..Das andere Wichtige, brauche ich hier jetzt nicht schreiben :D Hab ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bitte bei mir :) Ich freue mich :**

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!