Mit Leuten in Pforzheim verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallöchen :) Zu meiner Person: Ich heisse Melissa, bin 22 Jahre alt, kleine 1,56 groß und komme aus der Nähe von Karlsruhe.. Ich habe eine Kleine Tochter (2) und einen kleinen Hund.. Ich bin immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben.. In einer Beziehung is mir Spaß, Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen am wichtigsten ! Mein Partner sollte immer für mich da sein ! Wenn ich einen Freund habe dann tue ich alles für Ihn ! Kein anderer Mann interessiert mich mehr ! Bin ne sehr treue Seele !! Zu deiner Person: Wuerdest du mich so lieben wie ich bin und meine Tochter akzeptieren? Bist immer gut drauf, für deine Frau hundert prozentig da, zeigst ihr das sie liebst und sie die einzige für dich ist? Dann bist du genau der Richtige ! Melde Dich, wenn ich dein Interesse geweckt habe :*

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!