Mit Leuten in Pforzheim verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich suche Dich ! Hallo liebe Männer ;) Ich heisse Melissa, bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe.. Ich bin kleine 1.56m groß und habe was zum anpacken ! Ich suche einen Mann für eine feste Beziehung ! Ich habe eine kleine Tochter (2) und einen kleinen Hund.. Ich bin immer gut drauf, mach jeden Spass mit uns lache gerne.. In einer Beziehung ist mir Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen das aller wichtigste ! Ich muss mit meinem Partner lachen können, er sollte immer für mich da sein und mir zeigen und beweisen das er mich wirklich liebt und ich die einzige für ihn bin ! Ich suche einen Mann, der mich liebt wie ich bin und meine Tochter akzeptiert.. Melde dich, wenn ich dein Interesse geweckt habe ! Ich freue mich :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!