Mit Leuten in Passau verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo! Diese App habe ich schon etwas länger, aber nie wirklich genutzt. Jetzt möchte ich es auch mal versuchen. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die sich eine ernsthafte Beziehung wünscht und für die Treue und Vertrauen keine Fremdwörter sind. Mir ist es wichtig in der Beziehung, dass man sich zuhört und man füreinander da ist. Du solltest auch tierlieb, ein Familienmensch, intelligent sein.... Mir ist es auch wichtig, dass Du meine Hobbys akzeptierst. Mit Dir sollte ich mich sehen lassen können alsauch mal einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen. Du solltest zwischen 20 und 27 Jahre alt sein. Solltest Du bereits Kinder haben, kannst Du dich auch melden. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre jung, habe dunkelblondes Haar, ca. 175cm groß, stehe mit beiden Beinen im Leben, weiß, was ich will und was nicht, reise gerne, bin sehr viel in der Natur und sportlich. Ich würde mich über Antworten freuen. LG

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!