Mit Leuten in Passau verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem Mann, den ich an meiner Seite haben kann um Zeit mit ihm zu verbringen und Abenteuer zu erleben. Ich liebe es zu reisen und auch Städtetrips find ich toll. Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, da ich mich mit diesem Gedanken noch nicht ganz wohl fühle. Ich bin jung und möchte meine Möglichkeiten und Träume ausleben. Das heißt nicht, dass ich rumhuren will, so eine Art Mensch bin ich nicht. Ich möchte einfach jemanden an meiner Seite, mit dem ich auch mal einen Abend nur zocken kann, mal entspannen, kochen, etc. Ich möchte für diesen Menschen da sein und dass er für mich da ist. Zu mir: ich bin 21 und studiere in Passau Lehramt Gymnasium. Wenn sich jemand angesprochen fühlt und/ oder mehr wissen will, kann sich derjenige gerne bei mir melden! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!