Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Er: An die süße Dunkelhaarige im real. Die meiste Zeit warst du bei den Soßen und ölen, bist mir direkt aufgefallen. Du warst glaube ich mit deiner Mum oder älteren Schwester unterwegs. So sicher bin ich mir da nicht. Du hattest eine Jeans und nen dunkles Oberteil an. Wir sind uns ziemlich oft über den Weg gelaufen und haben uns echt lange in die Augen gestarrt mehrmals. Das war ja schon fast wie eine Einladung dich anzusprechen ... Hab es leider nur sehr spät realisiert und zwar wo ich schon draußen war naja Typisch ich halt :D. Auf jeden Fall hast du mit deiner Begleitung, die eine auffällig pinke Hose trug, auf russisch gesprochen. Es ging irgendetwas ums kochen und ihr habt über meine Schuhe ab gelästert, so genau weiß ich das auch nicht, belausche andere Menschen eher ungerne. Auf jeden Fall wenn du dich angesprochen fühlst meld dich einfach, ich war der mit der roten Hose grünem Pulli und dem Bart. Dann können wir ja mal gemeinsam vielleicht mal was kochen und über meine Schuhe lästern. :D

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!