Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Er: #3601 Hi ich such dich du warst gestern 31.1.16 um 20.15 im subway Paderborn. Habe mich nicht getraut dich anzusprechen da du glaube ich mit ner Freundin (rote offene Haare, schulterlang, hellblaue Jeans und dunkelgrünen Jacke) und deinen Eltern da warst. Zu deiner Person 1,60 bis 1,70m groß blonde Haare hattest du aber zusammen gebunden ich glaube mit einem gelben haargummi. Du trägst eine schwarze Brille welche auf den Bügeln so hellblaue Streifen hatte. Du hattest eine dunkle Hose an dazu schwarze halbhohe Stiefel mit auffallenden weißen bzw. Silbernen Nähten, Desweiteren hattest du eine weiße Bluse an. Um dich vor der Kälte zu schützen hattest du einen beige farbende Steppjacke an. Meld dich doch einfach oder like den Beitrag.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!