Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hast du eigentlich auch keine Zeit für eine Beziehung, aber irgendwie trotzdem Bock dich zu verlieben? Ich versuche hier auch einfach mal mein Glück und hoffe allerdings, dass sich keine „Märchenprinzen“ oder Barbies Plastikfreunde melden. Bist du also so ungefähr Mitte zwanzig bis Mitte dreißig und ein richtiger Mensch? Super! Ich bin nämlich auch keine Prinzessin und du wirst mich sicher nicht auf hohen Schuhen erleben. Wenn du das gut findest und jetzt auch noch meine Begeisterung für Sport/Fitnessstudio teilst und kein krasser Fußballfan bist, noch besser! Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm. Ich bin Ende zwanzig und tageslichttaugliche Studentin und alles weitere wirst du ja dann sehen oder hören.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!