Mit Leuten in Paderborn verbinden

2

Spotte jemanden

Er: Ich würde dir ja auch lieber einen privaten Liebesbrief schreiben, aber du hälst es ja immer noch nötig, dich vor mir zu verstecken. Du sollst nur wissen, dass ich hier draußen bin und auf dich warte. Ich weiß nicht, wie du aussiehst oder wo du im Leben gerade stehst, aber ich kann es kaum erwarten, das herauszufinden. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Tage, die wir gemeinsam im Bett verschwenden und über Aliens, Politik, den Sinn des Lebens und Einhörner reden. Auf die Spaziergänge, Kinobesuche und das gemeinsame Kochen. Ich kann es kaum erwarten, dass du mich abends anrufst, nur um meine Stimme zu hören und mir von deinem Tag zu erzählen oder deine zuckersüßen Nachrichten. Sogar auf unsere Streitigkeiten freue ich mich und dass wir darüber später lachen werden, weil der Grund eigentlich lächerlich war. Eines Tages werde ich deine beste Freundin sein und für dich da sein, im guten und im schlechten und du wirst mein bester Freund sein, vor dem ich keine Geheimnisse haben muss. Du verstehst mich auch ohne Worte und ich werde wissen, was du brauchst. Deine Freiheit kannst du gerne haben, ich brauche meine ja auch, aber wenn's drauf ankommt, sind wir für einander da. Wir haben keine surealen Ansprüche und Erwartungen an einander, denn wir sind mehr als genug. Genauso wie wir eben sind. Das wird toll, ich versprech's dir

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!