Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Er: Ja, ich bin oberflächlich weil ich nach einer attraktiven Frau suche die auf ihr Aussehen achtet, schließlich tue ich das auch, aber wichtiger noch sind mir Sinn für Humor, Zärtlichkeit und Leidenschaft, Gemeinsamkeiten, Treue und Romantik sowie Spontanität. Ich suche ein Teufelchen, welches sich aber ihre Hörner schon abgestoßen hat was das Experimentieren mit Männern und Partys angeht, aber dennoch ihr Leben lebt und liebt und weiß was sie will und von niemanden abhängig ist, ein bissel verrückt ist auch Ok, den so ganz normal bin ich auch nicht.:) Noch ein paar Eckdaten zu mir, ich bin Anfang 30, für die es wichtig ist, ich kaufe meine Brötchen nicht von Hartz 4 sondern übe einen Beruf aus, bin nicht gerade klein und auch Bierbauchfrei ;) Du erkennst dich in dieser beschrieben Person wieder und hast jetzt auch noch den Mut mir zu schreiben, dann lasse dich nicht aufhalten ;) Liebe Grüße

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!