Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich, Mitte 20, suche eine spontane unkomplizierte schöne Frau mit der Man(n) viel Spaß haben kann! Du bist spontan, gut drauf, eine vorzeigbare Frau, die man auch mit in ein Restaurant mitnehmen kann und unsere lieben Tischmanieren beherrscht( kleiner Spaß, dennoch lustig zu beobachten wie so manch einer mit Messer und Kabel sein Essen operiert) ... Kurzum ... Suche was lockeres beziehungsähnliches, was auch vielleicht wenn es auf Dauer gut geht wirklich eine Beziehung werden kann, aber ich hab einfach keine Zeit durch den Job wo mir dann meist die Lust auf Dates fehlt, diese Heuchelei von Interesse bis etwas läuft, man lernt sich auch so kennen wenn man über länger was miteinander hat und nicht nach dem Sex direkt abhaut :D suche eine Freundschaft plus mit der ich auch mal nen Wochenende wegfahren kann! Ich bin jung und möchte einfach eine gute zeit haben! Wer es nicht abschreckend findet und eine tolle Persönlichkeit ist, Hübsch und was im Kopf hat kann sich gern melden, freu mich!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!