Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Er: Diese Begegnung ist bestimmt schon 1 1/2 Monate, aber nichtsdestotrotz ging sie mir nicht aus dem Kopf. Es war ein Samstag und ich bin im Paderborner Bahnhof die Treppe hochgekommen die zum Ausgang führt, vor mir ist ein Mann gegangen der mitten in der Menschenmasse, in der einzigen Lücke stehen geblieben ist und ich bin fast drauf gelaufen und habe dann eine Grimasse gezogen! Du standest in der Schlange vom Bäcker und hast das ganze beobachtet, als ich die Grimasse gezogen hab, haben wir uns in die Augen geschaut und du hast mich angelächelt. Wirklich umwerfend und tagversüssend! Ich hab dich nicht angesprochen weil ich zur Arbeit musst und es eilig hatte :/ Du warst übrigens geschätzt 1,74m, blond, und um die 22 Jahre! Ich bin 1,87m, braune Haare, 3 tagebart. Solltest du das lesen, melde dich doch einfach!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!