Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Er: Liebe junge Dame,die ich heute im Zug getroffen habe auf dem Weg von Paderborn nach Bielefeld: Ich überlege seit 1 1/2 Stunden, wie ich dich finden könnte. Du warst total sympathisch und wunderschön. Du saßt mit mir in einem Vierer in der Nord-Westbahn um circa 13.20 Uhr. Wir haben uns irgendwann nett unterhalten als ein paar jugendliche eingestiegen sind und so laut waren. Du bist Brünett und hast so schöne blaue Augen. Du hattest ein weißes iPad und ein iPhone dabei. Du studierst Tourismus in Paderborn an der Fachhochschule, wohnst in Bielefeld und pendelst. Dein Lächeln hat mich umgehauen. Am Bahnhof in Bielefeld haben wir leider nicht mehr so viel geredet, da eine Freundin dazu kam. Ich hoffe irgendwer, der dich kennt liest das und meldet sich, da einige deiner Freunde ebenfalls mit mir IBS in Paderborn studieren. Lieben Gruß

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!