Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey:) Ich seh dich jede Woche ein paar Mal im Mc fit. Du gehst sobald ich weiß immer alleine und trägst dann meistens eine rote kurze Sporthose und ein schwarzes T-shirt, aber hin und wieder kommst du auch ganz in schwarz. Du bist immer abends da(so zwischen 18.00- 19.00Uhr), bist sehr groß, schlank und dunkelhaarig. Da ich dich vor den Prüfungen in der Unibücherrei gesehen habe, vermute ich, dass du auch studierst. Außerdem wohnst du wohl im Zentrum (Wollmarktstr. oder so), weil ich dich dort schon mal mit einem Kumpel gesehen habe. Ich finde, dass du sehr sympathisch aussiehst und würde mich sehr freuen, mal mit dir zusammen zu trainieren:). Falls du dich wiedererkennst oder jemand anders eine Vermutung hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!