Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich habe leider eben versäumt ein super süßes Mädchen bei McFit anzusprechen. Du hast dunkelbraune Haare und bist schätze ich ca. 1,65 m groß, hast ein petrol-blaues Top und eine schwarze Lauftight mit weißen Laufschuhen getragen. Du hast den Crosstrainer neben mir genommen und später haben wir uns noch bei den Matten zum Bauchtraining gesehen. Ich hatte komplett schwarze kurze Sachen an und einen neonfarbenen(pink/grün) Aufdruck auf meinem schwarzen Shirt. Mir hat total gefallen wie ehrgeizig du trainiert hast und dein Lächeln ist wirklich sehr süß. Würde mich total freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und dich hier meldest. Ich möchte dich gerne auf einen Kaffee einladen oder mal mit dir zusammen trainieren! Viele Grüße!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!