Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche eine bildschöne blonde Dame, die ich heute versäumt habe anzusprechen. Gesehen habe ich dich heute, am 25.7. gegen 17:30 im Lidl am Hauptbahnhof - sehr romantisch, ich weiß :) Zu dir: Du bist blond, ca. 165cm groß und hattest ein schwarzes Oberteil und eine dunkelblaue Jeans an. Du hast 2 Packungen Mehl und 2 Packungen Hackfleisch eingekauft. Also entweder hast du einen sehr hungrigen Freund (was mich sehr traurig machen würde) oder du hattest einfach nen Bärenhunger! Du fährst einen grauen, neuen Polo. Zu mir: Ich stand an der Kasse direkt vor dir und habe braune Haare, hatte eine Jeans & ein karriertes Hemd an. Ich fänd es echt toll, wenn du oder irgendwer dich hier erkennt und wir uns vielleicht an einem schöneren Ort, als Lidl, wieder sehen könnten ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!