Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Er: "Bevor ich aussteige wollte ich noch etwas los werden: Eigentlich wollte ich dich die ganze Zeit kennen lernen, habe mich aber nicht getraut dich anzusprechen". Ich steig am 21.07. in Düsseldorf in den Zug nach Paderborn ein, um in Hamm nach Münster umzusteigen. Einige Male kam es dazu, dass wir der Form halber Worte wechselten, da du dachtest, deine Tasche würde meine Beinfreiheit stören. Einen wirklich Einstieg in ein richtiges Gespräch konnte ich jedoch nicht wirklich finden. Jedoch fragte ich dich kurz bevor ich ausstieg nach deiner Einschätzung, ob der Zug gerade Verspätung hatte, um zumindest nicht das Gefühl zu bekommen, ich hätte wirklich gar nichts unternommen. Dabei erwähntest du, dass du gerade dabei bist von Münster nach Köln zu ziehen, wobei du allerdings gerade unterwegs zu deinen Eltern nach Paderborn bist. Deine Reaktion auf das Zitat, kurz bevor ich ausgestiegen bin, schien deutlich positiver gewesen zu sein, als ich angenommen hätte. Ich hoffe, dir zumindest so in positiver Erinnerung geblieben zu sein und würde mich freuen, wenn dieser Beitrag wider meiner Erwartung tatsächlich deine Aufmerksamkeit und dein Interesse wecken sollte!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!