Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo Du! Ich weiss es ist schon ewig her, und ich sollte längst aufgeben, aber ich will irgendwie die Hoffnung nicht aufgeben, deshalb nochmal: Du bist am 06.04 von Paderborn nach Hamm gefahren. Ich kam aus Kassel-Wilhelmshöhe, du attraktive, vermutlich Studentin, hast dich zu mir in den Vierer gesetzt. In trauter Zweisamkeit saßen wir dort, weil unser Gepäck 'leider' den Rest der Plätze besetzt hat. Du fielst mir durch deine süße Stimme auf, außerdem hattest du ein Lächeln, welches ich gerne nochmal sehen würde. Du hast ein Buch gelesen und viel dabei gelacht, was ich auch niedlich fand. Außerdem hast Du dich für das Missgeschick entschuldigt, dass dir widerfahren ist. Du hast mir den Mülleimer vor das Knie gehauen, weil er geklemmt hat. Nein, ich möchte kein Schmerzensgeld von dir, lediglich nur gerne was mit dir Unternehmen! Ich war der Mann, der etwas ermüdet war, da ich bereits einige Zeit unterwegs war, als du zugestiegen bist. Eine hellblaue Jacke solltest du außerdem gesehen haben, was vielleicht hilfreich ist, war das Vio-Mineralwasser, welches auf der Ablage des Mülleimers stand. Gelegentlich saß ich am Handy und war am surfen. Leider war ich zu schüchtern, um dich nach deiner Nummer zu fragen, da ich leider ein kleiner Schussel bin. Als die Schaffnerin unsere Tickets kontrolliert hat, konnte ich leider deinen Namen auf deinem Ausweis nicht erkennen. Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf, Madame! Ich hoffe, dass ich im 6. Anlauf nun mehr Glück habe, denn, mich würde es freuen, dich nochmal zu sehen und dich auf ein Eis, ein Kaffee oder sowas einladen zu können! Vielleicht hat die Fahrt mit der Eurobahn mir ja Glück gebracht! Liebste Grüße

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!