Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche SIE! Du warst gestern mit deiner Freundin auf Libori. Genauer gesagt an der Außenbühne am Capitol. Dort spielte gerade eine Live Coverband der Beatles. Du hattest eine weiße Bluse mit einer rötlichen Hose an. Deine Haare waren dunkel Blond und du hast ein wahnsinns lächeln! Das ehrlich gesagt, mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich deswegen hier schreibe. Leider konnte ich dich nicht ansprechen, da ich (leider) arbeiten musste. Aber das ab und zu unsere Blicke sich getroffen haben, machte es gleich viel einfacher! Ich hoffe du liest den Text hier oder eines deiner Freunde erkennen dich darin wieder! UND AN DIE ANDEREN LEUTE HIER: Bitte teilt diesen Beitrag, damit ich SIE so schnell wie möglich finde!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!