Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Er: Habe dich heute gegen kurz nach 5 im Bibo-Foyer gesehen, als du aus der Bibliothek Richtung WC gegangen bist. Zwar konnte ich dich nur von der Seite sehen und ging dann hinter dir, da du mir aber meiner Meinung nach schon öfter in der Uni aufgefallen bist, habe ich dich wiedererkannt. Du hast blonde Haare und ein graues Top/Oberteil und eine (hell-) blaue Jeans an. Außerdem hast du ein wahnsinnig hübsches Gesicht, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht! Um dich noch einmal kurz zu sehen habe ich 30 Meter weiter noch eine halbe Minute an einer Säule gewartet. Als du wieder in Richtung Bibliothek durch den Seiteneingang gegangen bist, bin ich dann auch weiter gegangen. Viele Leute haben sich zu der Zeit nicht dort aufgehalten, weswegen Du eigentlich wissen müsstest, dass Du gemeint bist..jedenfalls würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!