Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Sie: Erinnerst du dich noch an deine letzten "Semesterferien"? Warst du zufällig ganz furchtbar fleißig und hast in der Bibo in dem neuen Medienwissenschaftlertrakt (oder so) an deiner Unikarriere gearbeitet? Hast du dort ein braunhaariges Mädel gesehen, dass du häufiger angucken musstest und die immer verschämt weggeguckt hat anstatt dich anzulächeln? Ist dir dieses Mädel dann irgendwann später auch in Sportkleidung im Bus Richtung Uni aufgefallen? Dann bist du vielleicht derjenige, den ich meine. :D Denn ich muss sagen, du bist mir aufgefallen, nur leider bin ich einfach furchtbar schüchtern und als ich mich mal dazu überredet hatte dich anzulächeln bevor ich gehe, da hast du einfach nicht mehr hoch geguckt... :'( Wenn du dich hier erkennst, dann melde dich doch bitte. :D

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!