Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Sie: This is probably a long shot, aber ich kanns ja mal versuchen. Wir sind uns das erste Mal in der Bibo "begegnet," naja, eigentlich haben wir uns nur gesehen, denn wir waren beide dabei zu lernen bzw. was für die Uni zu tun und saßen an unterschiedlichen Tischen, etwas weiter auseinander. Ich bin mir aber relativ sicher, dass du häufiger zu mir rübergeguckt hast... (Ich bin leider etwas schüchtern und halte ungern [mit Unbekannten] Blickkontakt... :/ ) Und das an mehreren Tagen hintereinander. Allerdings war ich dann zwischendurch mal nicht da und als ich wieder da war, da hab ich dich nicht mehr gesehen. Wir haben uns allerdings ein paar Wochen später nochmal im Bus gesehen, wo du mit einem Freund Richtung Uni gefahren bist. Hm, was noch? Ach ja, du trägst anscheinend gerne Kaputzensweatjacken (falls das ein Wort ist), denn du hattest öfters eine Kaputze über den Kopf gezogen. Also falls du dich hier wiedererkennst, dann kannst du dich ja vielleicht melden, wenn du magst. ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!