Mit Leuten in Paderborn verbinden

Spotte jemanden

Er: Es ist schon etwa ein Jahr oder etwas länger her, aber seit letzter Zeit musste ich immer wieder an dich denken. Wir haben uns glaube ich an einem Freitag gesehen. Es war in der Nordwestbahn aus Bielefeld in Richtung Paderborn Hbf. Du müsstest in Schloss Holte eingestiegen sein. Du hast dich zu mir direkt gegenüber in den Vierer gesetzt. Währenddessen musste ich dich ständig anschauen. Ich habe mich aber nicht getraut dich anzusprechen. Du hattest längere Blonde Haare. Du trugst eine Leggins, braune Stiefel eine Bluse, einen besch bis braunfarbenden Mantel und eine Mütze. Du hattest noch eine Handtasche. Als du einstiegst war es wahrscheinlich 16.10 Uhr. Ich musste ca. 16.40 Uhr am Haltepunkt Paderborn Kasseler Tor aussteigen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!