Osnabrück
/Osnabr%C3%BCck
/senden/Osnabr%C3%BCck

Flirt in Osnabrück verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Osnabrück
/Osnabr%C3%BCck
/senden/Osnabr%C3%BCck
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

OSNABRÜCK, Sonnendeck, Lohstraße

vor 2 Stunden
Er: Moin moin vorgestern war ich mit einem Kumpel im Sonnendeck unterwegs, als ich dich sah und meinen Blick nicht mehr von dir wenden konnte. Habe dann leider zu lange gebraucht, bis ich mich entschieden hatte zu dir zu gehen. Als ich mich entschlossen hatte es doch zu versuchen warst du leider schon auf dem Weg raus. Habe dich trotzdem noch angesprochen aber leider nur deinen Vornamen erfahren. Du heißt wohl Carina und meintest "den Rest gibts dann beim nächsten mal". Jetzt würde mich interessieren, wann ist denn das nächste mal ;).

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Osnabrück
/Osnabr%C3%BCck
/senden/Osnabr%C3%BCck
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

OSNABRÜCK, Albrechtstraße 30

gestern, 22:40 Uhr
Sie: Hey,
es muss wohl Ende Februar gewesen sein. Ich stand an der Haltestelle Hochschulen Westerberg und habe mich ziemlich geärgert, dass der Bus gerade erst abgefahren war. Nur ohne mich. Du gingst an mir vorbei und sagtest Hallo. Ich entgegnete mit einem genervten Hallo. Witziger Weise sind wir genau deswegen ins Gespräch gekommen. Du fragtest nämlich wieso ich so reagiert habe.
Ich war die ganze Zeit am Überlegen, ob ich dich irgendwo her kenne, weil du so freundlich gegrüßt hattest. Aber nein, wie sind uns wirklich vorher nicht begegnet. Du erzältest, dass du dort am Westerberg ganz gern mal spazieren gehst aber Student seist du nicht. Aber du würdest wohl zum Terrassenfest gehen, du wärst wohl Sänger und heißt Simon. Wir haben uns echt gut unterhalten. Leider kam der nächste Bus dann viel zu schnell, sodass ich gar nichts mehr nachfragen konnte. Bevor ich Einstieg sagtest du mir noch schnell, dass man sich ja beim Terrassenfest treffen und was trinken könnte. Ja, dann hier mal meine Erinnerung. Ich bin gespannt wie du mich finden willst. ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Osnabrück
/Osnabr%C3%BCck
/senden/Osnabr%C3%BCck
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

OSNABRÜCK, Alando

gestern, 20:27 Uhr
Er: Hey! Ich suche die junge Frau in dem weißen Kleid, die Ostersonntag im Alando war! Du warst mit deiner Freundin da und hast relativ am Anfang ein Foto von euch machen lassen!
Dass du hübsch bist muss ich nicbt sagen, das hat jeder Besucher gesehen. Aber du hast eine tolle Ausstrahlung und ich würde dich gerne wiedersehen!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Osnabrück
/Osnabr%C3%BCck
/senden/Osnabr%C3%BCck
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

OSNABRÜCK, Alando

Montag, 11:55 Uhr
Er: Ich suche die junge Frau, die ich gestern (20.04.) gegen 2/halb 3 im Alando gesehen habe. Du hast braunes Haar, bist ca. 1,55-1,60 groß und trugst ein weißes Top oder T-Shirt mit einem Blazer drüber sowie offene Schuhe.
Du warst erst hinten in dem Bereich, wo Musik aus den Charts und Wolfgang Petry etc. lief und dann habe ich dich noch einmal im Eingangsbereich gesehen! Leider habe ich es versäumt, dich anzusprechen. Wenn du das hier liest, melde dich bitte=)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Osnabrück
/Osnabr%C3%BCck
/senden/Osnabr%C3%BCck
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

OSNABRÜCK, Innenstadt

Sonntag, 12:23 Uhr
Sie: 17.04,Gründonnerstag...Peek & Cloppenburg: ich, etwas abgerissen mit voller Alditüte...dunkle lange Haare....grüne Jacke mit Streifen an der Seite...ich sah Dich ganz hinten, Erdgeschoss, dachte erst, Du wärst da Verkäufer und würdest DESHALB so oft schauen, weil Du dachtest, ich würde was klauen, harhar......ich kuckte im Laden rum und Du hast mich ständig angeschaut,,,,,,,(Du: blonde kurze Haare, helle HOse)und ich Dich dann neugierig auch...du folgtest mir hin und her: aber ich war VIEL zu verbockt, obwohl ich gerne gewollt hätte.......dann bin ich raus, in den allfrisch nebenan, Du hinterher..... lustig eigentlich, aber....ich war zu schüchtern, ging gar nichts obwohl ich DA schon wusste, ich werde das bereuen......!! Du warst recht jung.....und sehr sexy. Lies das hier verdammt!! melde Dich

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Osnabrück
/Osnabr%C3%BCck
/senden/Osnabr%C3%BCck
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

OSNABRÜCK, Innenstadt

Sonntag, 03:29 Uhr
Er: Alando Palais 19.04. / 20.04.

Er sucht SIE.
Wir haben dich gegen 2:30 im Penthouse gesehen.
Du hattest schwarze Haare, ein schwarzes Kleid mit weißen Punkten, darunter eine schwarze Strumpfhose/Leggins und Ballerinas an.
Du wart mit deiner Freundin unterwegs und standest für einen Moment allein, als du auf sie gewartet hast.
Leider habe ich mich nicht getraut dich anzusprechen.
Ich würde das gerne nachholen.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder jmd weiß wer gemeint ist, bitte melden!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Osnabrück
/Osnabr%C3%BCck
/senden/Osnabr%C3%BCck
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

OSNABRÜCK, Alando Palais, Pottgraben

19.04.2014, 13:36 Uhr
Er: Habe dir am frühen Donnerstag Abend im Alando (Penthouse) ein Sausalitos ausgegeben um dir die Wartezeit auf deinen Cocktail zu verkürzen. Daraufhin sagstest du, dass ich süß bin;) Wenn du mal Lust hast in ruhigerer Atmosphäre was trinken zu gehen meld dich!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Osnabrück
/Osnabr%C3%BCck
/senden/Osnabr%C3%BCck
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

OSNABRÜCK, Osnabrück

17.04.2014, 21:25 Uhr
Sie: Ich saß gerade mit meiner Mutti auf der Rückbank im Auto, als du an uns mit deinem silbernen Audi vorbei gefahren bist und ich muss sagen du hast mich direkt geflashed...
Du bist 2x noch an uns vorbei gefahren und hast jedes Mal zu uns geguckt, bis du davon gefahren bist und wir in eine andere Richtung gefahren sind...
Ich hoffe du liest das und meldest dich..

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Osnabrück
/Osnabr%C3%BCck
/senden/Osnabr%C3%BCck
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

OSNABRÜCK, Johannisstraße 31

17.04.2014, 20:35 Uhr
Er: Du warst am 17.4 gegen 20:20Uhr im netto an der Johannisstr.
Du hast n 6pack und noch n paar andere Sachen gekauft.
Du hattest ne schwarze Lederjacke, ne schwarze bluse mit Zickzack Muster ne schwarze Hose und schwarze Stiefeletten an. An deinem Handgelenk hattest du noch ne goldene Uhr und du hattest n südländischen taint. Ich würd dich mal gern auf ein Cocktail oder so einladen. Meld dich :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Osnabrück
/Osnabr%C3%BCck
/senden/Osnabr%C3%BCck
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

OSNABRÜCK, Netto Hasestraße Osnabrück

15.04.2014, 17:08 Uhr
Er: Hey, was für ein verrückter Tag ... Aber mit schönem Lichtblick!
War mal seit längerer Zeit wieder im Netto in der Hasestraße und habe nicht damit gerechnet dort so eine hübsche Frau wie dich zu sehen.
Vielleicht hast du mich zwischen den drei Männern, die auf der Straße nächtigen, den zwei Kinderwagen, dem alten Mann und dem Taubstummen hinter dir bemerkt...
In dem Moment als ich schnell raus wollte um dich anzusprechen, warst du leider schon mit deinem Fahrrad weg.
Du hast eine dunkle Brille, lange Blonde haare und ein super schönes und zierliches Gesicht... Hattest leicht rot beschlagene Wangen
Dazu hattest du einen olivgrünen Mantel an, eine Kapuze auf und schwarze Schuhe an
Du hast dir deine Sachen noch in einen Pappkarton gepackt und bist dann raus zum Fahrrad...
Vielleicht trifft man sich ja noch einmal zufällig an einem etwas angenehmeren Ort ;)
Falls du dem Zufall auf die Sprünge helfen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

Falls nicht ... Danke für den Lichtblick im Netto ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Osnabrück
/Osnabr%C3%BCck
/senden/Osnabr%C3%BCck
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN