Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Sie: Nach langer Zeit bin ich an dem Punkt, wo ich gerne jemanden an meiner Seite hätte der mich liebt, für mich kämpft, mit dem ich eine Menge Spaß haben kann und mit dem ich eine Menge erleben kann. Und wisst ihr was noch schöner wäre ? Wenn dieser jemand für unbestimmte Zeit bei mir wäre. Meine Wunschvorstellung kann wahrscheinlich niemand Nachkommen daher eine abgesteckte Version. Du solltest zwischen 19 und 26 Jahre alt sein, sehr viel Wert auf dein Äußeres legen (trainiert, sportlich,gut gekleidet [gewisses Maß an stil]), größer als 1,75m sein, einen Job haben und mobil sein. Und jetzt das ALLER WICHTIGSTE du solltest einen tollen Charakter haben. Du solltest treu, ehrlich, liebevoll, humorvoll, spontan, vlt. Etwas romantisch und zielstrebig sein. Jetzt zu mir. Ich bin süße 1,64m klein oder groß wie man's nimmt, habe kirschrote/braune Haare, habe eine normale bis weiblich geformte Figur und lege sehr viel Äußeres. Ja ich geh super gerne shoppen (dafür geh ich auch mehr als genug arbeiten), ich habe einen Schuh-& Uhrentick, ich würde mir wünschen das du meine Leidenschaft auch Teilen kannst oder Zumindestens akzeptieren kannst :D Zu meinen Charaktereigenschaften zählen Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Treue, Zielstrebigkeit. Na, würdest du mich gerne kennenlernen ? Ich würde mich freuen wenn du mir in deiner Nachricht schreibst was DICH ausmacht und vlt. Ein paar wichtige "Eckdaten" zu dir.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!