Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: Alando Freitag 31.07.: Ich suche das ca 18-21 Jahre alte Mädchen mit den Blonden Haaren(Zopf)+Brille die mit einer Gruppe Mädels längere Zeit in der Black Area am tanzen war. Du hattest glaube ich einen schwarzen Blazer/Jacke an. Zu mir: Ich war zeitweise mit meinen Jungs neben euch am tanzen und ich hatte den Eindruck das du entweder ebenfalls zu schüchtern warst mich anzusprechen oder dachtest "Was guckt mich dieser Idiot die ganze Zeit an?!" An den Abend habe ich eine graue Hose, weiß rote Airmax, sowie ein blaues Tshirt mit Blumen Muster an den Ärmeln getragen. Ich habe eine Brille und kurze braune Haare. Falls du dich oder eine Freundin wieder erkennst würde ich mich über eine Nachricht freuen! :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!