Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, nach einer gewissen Singlezeit, wäre es auch mal wieder schön, einen Partner an meiner Seite zu haben. Denn so ein spontaner Trip, z.B. in eine andere Stadt oder einfach mal etwas entdecken, macht zu zweit einfach viel mehr Spaß! Sich selber beschreiben ist immer nicht so leicht. Ich würde aber über mich sagen, dass ich ein Gentleman bin und ein gutes Maß an Manieren habe. Doch manchmal, muss man auch einfach nur verrückt sein ^^. Ich lege viel Wert auf Vertauen und Ehrlichkeit, denn solche charakterlichen Eigenschaften, sind mir deutlich wichtiger als Äußerlichkeiten! Bin ehrgeizig und stehe mit beiden Beinen im Leben, Mitte zwanzig, über 1,90m groß, schlank/sportlich und trage als modisches Accessoire einen Bart. Solltest du jetzt sagen, das hört sich doch gar nicht so schlecht an und möchtest mehr über mich erfahren, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!