Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: hi also da ich seit einer gefühlten Ewigkeit Single bin (seit meiner Geburt) versuche ich es mal hier auch wenn es vielleicht etwas blöd ist aber okay zu mir: ich bin 18, bin 1,71m groß oder klein je nachdem :D hab braune Haare und blaue Augen, etwas mehr auf den Rippen aber ich arbeite daran und bin Nichtraucher ich spiele Fußball, ich bin Torwart, und Saxophon, zwar nicht mehr so oft aber ich kann es noch. zu dir: ich mag es wenn Mädchen kleiner sind als ich und ich hab eine Schwäche für braune Augen und braune Haare. du solltest auch Nichtraucher sein und gegen Humor hab ich auch nichts denn ich lache sehr gerne :D wenn sich hier jemand durch den langen Text durch gekämpft hat, sich dabei angesprochen fühlt und mich kennen lernen möchte dann freue ich mich über jede Nachricht :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!