Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Sie: Dann will ich auch mal: Ich bin jetzt seit ca. 1Jahr Single und denke das es mal wieder an der Zeit ist Mr.Right zu finden. Ich selbst würde mich als unglaublich ehrlich, treu, liebevoll, empathisch, humorvoll und romantisch bezeichnen. Ich bin 1,65 klein, habe blonde Haare und würde mich selbst als attraktiv bezeichnen (ohne das ich jetzt Arrogant bin). Ich suche einen Mann der zwischen 18 und 25 Jahre alt ist, mittem im Leben steht, der ein Gentleman ist und der ein attraktives Erscheinungsbild(größer als ich sein ,trainiert, gepflegter Bart,evt. Tattoos) hat. Du solltest von einer Beziehung nicht abgeneigt sein und öfters als 1x die Woche Zeit haben. Wenn du Interesse hast meld dich gerne. LG .

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!