Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: vielleicht wird es auf diese Weise ja mal etwas. Nach 1 1/2 Jahren kann man es ja malwieder wagen obwohl ich bei soetwas eher skeptisch bin, eine Chance hat es verdient. ich bin selber 1,90 gross habe viel Humor und auch sogut wie immer meine "5minuten" sprich gute Laune, laber dabei auch gerne viel quatsch :D natürlich kann ich auch ernst bleiben und in Ruhe reden. nebenbei gehe ich gerne feiern habe aber auch nichts gegen einen ruhigen Abend zu zweit. würde auch nicht sagen das ich schlecht aussehe ohne selbstverliebt zu klingen. zu dir - du solltest zwischen 19 und 23 Jahre alt sein, unternehmungslustig sein nicht zu mollig und Spaß am Leben haben. das wichtigste für mich ist aber das man mit.dir reden und lachen kann! :) freue mich über jede Nachricht sehr :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!