Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich, - nicht auf den Kopf gefallen - ein Mensch der mit dem Herzen schaut <3 - Zum Glück mit ausreichend Intelligenz gesegnet - nicht glücklich ohne dich an meiner Seite - sozialkritisch, großen Wert auf Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit legend - der jeden einzelnen Stern der Welt, für den Menschen dem ich mein Herz geschenkt habe, vom Himmel holen würde - hinter die Fassade blickend - ehrlich, treu, romantisch, charmant - ABER alles andere als Perfekt, nicht Mr. Selbstbewusst in Person, eher zurückhaltend sich mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden gebend, nicht immer einfach, von Tagen der Vergangenheit geprägt.. - zuletzt 190m groß, blond, blaue Augen, sportlich -schlank, 22 J. alt SUCHE : DICH !! ich vermisse das Gefühl von " endlich angekommen", alleine bin ich nicht glücklich.. ich möchte stundenlang mit dir reden, neben dir einschlafen, dich zum lachen bringen, dich trösten, mit dir die Welt entdecken, im Bett kuscheln, kochen, spazieren gehen, Fußball schauen ( für dich dann auch den Bachelor oder GNTP, what ever), Musik hören, tanzen, herumalbern, streiten, diskutieren, weinen.. weil ohne dich, bin ich einfach nicht glücklich! Du, - großes Herz - Intelligenz - ehrlich, treu, NICHT oberflächlich - vielleicht, romantisch veranlagt ~ verträumt - auf der Suche nach einem starken Mann mit Herzen an deiner Seite - 18-25 Jahre alt - liebend gerne groß, trotz meines in keinster Weise oberflächlich denkenden Wesens : schlank :)) - dich in meinen Ansichten und Interessen wiederfindend - in NRW oder Nähe wohnend Ich würde mich riesig über jede einzelne Nachricht freuen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!