Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich bin es Leid die Abende allein zu verbringen und suche aus diesem Grund hier meinen Deckel zum Topf. Ich suche kein Möchtegernmodel und Partyluder, sondern jemanden mit dem man auch mal in Ruhe chillen kann und der was im Kopf hat um hin und wieder meine Ironie zu verstehen :) Über Ehrlichkeit und Treue schreib ich nichts, weil ich sowas voraussetze. Äußerlich will ich mich da nicht festlegen, wenns funkt dann funkts. Aber ich stehe auf kleine gepflegte, gepflegte Frauen zwischen 21 und 28 Jahren. Zu mir: ich bin 1.86cm groß und 26 Jahre alt. Mein Körper ist nicht durchtrainiert aber auch nicht kugelrund - normal halt. Ich bin der Typ Mann, der gerne mal Witze macht und dabei den Ernst des Lebens nicht vergisst. Ich bin berufstätig und lebe zur Zeit in ner WG.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!