Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, was für ein verrückter Tag ... Aber mit schönem Lichtblick! War mal seit längerer Zeit wieder im Netto in der Hasestraße und habe nicht damit gerechnet dort so eine hübsche Frau wie dich zu sehen. Vielleicht hast du mich zwischen den drei Männern, die auf der Straße nächtigen, den zwei Kinderwagen, dem alten Mann und dem Taubstummen hinter dir bemerkt... In dem Moment als ich schnell raus wollte um dich anzusprechen, warst du leider schon mit deinem Fahrrad weg. Du hast eine dunkle Brille, lange Blonde haare und ein super schönes und zierliches Gesicht... Hattest leicht rot beschlagene Wangen Dazu hattest du einen olivgrünen Mantel an, eine Kapuze auf und schwarze Schuhe an Du hast dir deine Sachen noch in einen Pappkarton gepackt und bist dann raus zum Fahrrad... Vielleicht trifft man sich ja noch einmal zufällig an einem etwas angenehmeren Ort ;) Falls du dem Zufall auf die Sprünge helfen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Falls nicht ... Danke für den Lichtblick im Netto ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!