Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Socialize

Er: Hallo liebe Frauenwelt, da ich es satt habe alleine Welt zu entdecken und lieber gemeinsame Erlebnisse anstelle des Singledaseins erleben würde, versuche ich mein Glück via Spotted. Ehrlichkeit, Vertrauen, Interesse aneinander und Treue sind mir wichtig - ich gehöre also zu der aussterbenden Art der "Ich-suche-was-Ernstes"-Menschen. Über dich: Ich weiß gar nicht wie genau du sein "musst". Wichtiger ist mir die Tatsache, das wir uns verstehen. Alles andere wird sich zeigen Über mich: Ich, (Hallo!) 23, 1,83m groß, berufstätig. Humorvoll, gerne lachend und nicht auf den Mund gefallen (damit solltest du also zurecht kommen. Schüchtern habe ich mal versucht.... War nichts für mich.) Ich weiß was ich will und kann sogar kommunizieren ohne um den heißen Brei herumzureden... Vielleicht schreiben ja genau wie uns bald, wenn ich mit den vorangegangenen Worten dein Interesse geweckt habe....

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!