Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Sie: 17.04,Gründonnerstag...Peek & Cloppenburg: ich, etwas abgerissen mit voller Alditüte...dunkle lange Haare....grüne Jacke mit Streifen an der Seite...ich sah Dich ganz hinten, Erdgeschoss, dachte erst, Du wärst da Verkäufer und würdest DESHALB so oft schauen, weil Du dachtest, ich würde was klauen, harhar......ich kuckte im Laden rum und Du hast mich ständig angeschaut,,,,,,,(Du: blonde kurze Haare, helle HOse)und ich Dich dann neugierig auch...du folgtest mir hin und her: aber ich war VIEL zu verbockt, obwohl ich gerne gewollt hätte.......dann bin ich raus, in den allfrisch nebenan, Du hinterher..... lustig eigentlich, aber....ich war zu schüchtern, ging gar nichts obwohl ich DA schon wusste, ich werde das bereuen......!! Du warst recht jung.....und sehr sexy. Lies das hier verdammt!! melde Dich

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!