Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: hey du, ich habe dich gestern, donnerstag mittag um ca. 13:45 im bistro auf dem campus an der caprivistraße gesehen und du bist mir sofort aufgefallen. du hast mit 4,5 anderen mädchen auf der linken seite nahe der fensterseite an einem runden tisch gesessen. ich saß mit einer freundin und 2 kommilitonen an einem der tische nahe am gang in blickrichtung zu dir auf der gleichen seite aber relativ weit weg. wir hatten mehrmals blickkontakt, also so dass es dir auf jeden fall auch bewusst war und dir aufgefallen ist ;-) auch als du dann dein tablett weggebracht hast und an unserem tisch vorbeigegangen bist. :-) leider warst du danach dann plötzlich weg. ich weiss nicht mehr was du für ein oberteil getragen hast, hab nicht sofort an spotted gedacht und mehr auf deine augen geachtet. ;-) auf jeden fall hattest du eine blaue jeans an, den rest weiss ich nicht mehr so genau. du bist ca 165 groß, hast braune mittellange haare und braune augen und bist sehr schlank. ich hatte einen auffällig bunten, d.h. "grün-gelb-rot quadrat muster" auf schwarz hoodie an, ziemliche krause braune locken, braune augen und bart. mein rucksak war lila, der ist auch immer sehr auffällig, haha ;-) vielleicht funktioniert das hier ja und ich habe glück und kann dich kennenlernen :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!