Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: Do. 30.10.14 Halloween-Party in der Hochschule Ich suche eine gut aussehende junge Frau, die sich bei mir regelmäßig Bier bestellt hat (ich bediente dort). Du hast mir immer zugewunken, damit du schneller dran kommst. Was auch ziemlich gut funktionierte ;) Darüber hat sich deine Freundin ziemlich amüsiert. Leider blieb es bei den kurzen Smalltalks, da ich dich nach meiner Schicht nicht wieder finden konnte. Du hattest deine Haare zu einem Zopf zusammengebunden, hattest mehrere Hals- und Armketten um und ein gräuliches Oberteil an. Ein Bild von dir ist auch in der Bildergalerie von der Party auf www. noz.de/lokales/osnabrueck/campus (7. Bild). Ich hoffe du oder deine Freundinnen erkennen dich wieder und du dich dann meldest :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!