Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: Donnerstag, 17.7.14, Gleis 11 am Hauptbahnhof. Circa um 17.42. Ich habe auf den Zug Richtung Bünde gewartet, als ich dich gesehen habe und mir schlagartig wünschte, der Zug hätte ewig Verspätung! Du saßt auf einer Tasche und hast dich die meiste Zeit mit deinem Handy (das kein Smartphone war) beschäftigt. Du bist blond, hattest die Haare zum Zopf gebunden, trugst Jeans, ein dunkelblaues Top und graue Adidas-Sneaker. Ich war der Typ mit dem grünen Deutschland-Trikot, braune, kurze Haare, ca. 1,70m, der ein paar Meter neben dir stand. Vermutlich erinnerst du dich nicht an mich, denn ich bin nur Durchschnitt und du warst wohl nur auf der Durchreise, denn leider bist du nicht mit in meine Zug gestiegen... Jedenfalls wollte ich dich nur wissen lassen, dass du das Highlight meines Tages warst!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!