Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche dich schöne Unbekannte. Wir sahen uns am Donnerstag den 24. April in der Hasestraße so zwischen 17 Uhr und 17:30 Uhr. Du liefst mindestens zweimal mit deiner älteren Schwester (Mutter) ;-) an mir und meinem Kumpel vorbei. Wir saßen zuerst vor der Pizzeria und dann sind wir mit unseren Pizzen Richtung Innenstadt noch mal an auch vorbeigelaufen. Du hattest ein Grinsen drauf, dass von einem Ohrläppchen bis zum nächsten ging. Auf jeden Fall hast du braune lange Haare (ich hoffe immer noch ;-) ) und hattest ein graues Top und eine schwarze Hose an. Deine "Mutter" war blond und auf jeden kleiner als du. Dich würde ich aber auf 1,72m und 1,76m schätzen. Aber ich bin im Schätzen schlecht. Ich bin auf jeden Fall der mit der hellen kurzen Hose, den blauen Schuhen, der blauen Sommerjacke, den weißen Kopfhörern um den Hals, der grünen Sonnenbrille auf der großen Nase und dem Dallas Mavericks Cap auf dem Kopf. Ich hoffe du liest das hier und meldest dich. Wenn sonst jemand die Person(en) kennt oder die beiden gesehen hat, der melde sich bitte bei der nächsten Polizeidienststelle. :-) Hoffentlich auf bald...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!