Mit Leuten in Osnabrück verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich suche Heiner (ca. 25 J.), Student FH OS (Landwirtschaft), Heimat Krefeld(?), aus dem Alando vor ca. 2 Jahren (Backstreetboysremix). Hallo Heiner (ca 25 J.), ich suche Dich! Es ist mittlerweile bestimmt schon zwei Jahre her. Wir haben uns an einem Donnerstag im Alando kennengelernt. Du warst mit deinen Freunden beim Backstreetboys Remix auf der Bühne. Anschließend bist du zu mir runter gekommen und wir haben etwas gequatscht. Du hast mir erzählt, dass du Heiner heißt. Das habe ich dir allerdings zuerst nicht geglaubt. Dann hast du mir aber deinen Ausweis als Beweis gezeigt :D Ebenfalls hast du erzählst, dass du an der FH Osnabrück Landwirtschaft studierst. Gebürtig kommst du allerdings aus Krefeld (?). Und du bist Helene Fischer Fan und warst auch schon auf einem Konzert. Seit dem Tag habe ich Dich allerdings nie wieder im Alando gesehen. Obwohl du meintest, dass du und deine Kumpel beim Backstreetboysremix immer auf der Bühne zu finden seid :D Ich war damals blond/braun und hatte ein dunkles Top mit Glitzerpailetten und eine schwarze Hose an. Ich hoffe du oder deine Freunde erkennen Dich wieder. Dann meld dich doch einfach :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!