Mit Leuten in Oldenburg verbinden

Spotte jemanden

Er: hey wie gehts? ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich von der Insel Borkum und wohne jetzt seit einigen Monaten hier in Oldenburg. Zu meiner Person: ich bin ein sehr treuer, humorvoller, verrückter (normal ist langweilig), aber auch einfühlsamer Mann, der ebenso ein so treues und verrücktes Mädchen sucht. Ich betreibe sehr, sehr gerne Sport im Fitnesscenter oder auch draußen. Ich bin sehr gerne auf Partys und in der Disco unterwegs, bin aber auch gerne mal für einen gemütlichen Filmeabend zu haben :) Was Musik betrifft, ich höre gerne Partyrap wie Trailerpark oder 257er, aber auch gerne Alternative Rock, Irish Rock oder Metal :) Außerdem singe ich auch gerne selbst (nicht professionell, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) ) Wenn du also Lust hast, mehr über mich zu erfahren, Spaß zu haben, dann meld dich bei mir :) ich freue mich auf deine Nachricht ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!