Mit Leuten in Oldenburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo ihr lieben, ich suche dich, 24-29 Jahre alt, männlich, vorzugsweise etwas größer und mit viel Humor, der genau wie ich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist. Ich selber bin bald 23, normale Figur und 1,66 klein Ich will mit dir auf partys gehen, feiern, lachen, was neues ausprobieren, sehr gerne aber auch mal auf der Couch liegen bleiben und gemeinsame Abende zu zweit zuhause verbringen :) uuuund du solltest mindestens genauso gerne essen wie ich. Dir sollte Ehrlichkeit und Treue genauso wichtig sein wie mir! Ich kann es außerdem nicht gebrauchen, wenn du nach einem (eventuellem) Streit schon direkt alles hinschmeißt! ;) Ich möchte, dass wir ein Team werden und zusammenhalten, egal was kommt! ☺️ Und nun los!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!