Mit Leuten in Oldenburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo Damenwelt :) Ich erhoffe mir davon mal keinen Erfolg aber man kann sein Glück ja mal versuchen. Gibt es da draußen auch Frauen, die noch etwas mehr im Kopf haben als Partys und trinken?? Für die Stil nicht nur das Ende des Besens ist? Zu mir: Ich bin 23 Jahre jung und 1,90 gross. Ich bin kein Fitness Freak, jedoch schlank, gepflegt und sportlich. Haar und Augen jeweils sehr dunkel braun. Zu dir: Du solltest schon wert auf dein äußeres legen, aber keine Barbie sein :D Du musst nicht spindeldürr sein aber solltest die kurven an den richtigen Stellen haben. Ansprüche habe ich sonst weniger. Wichtig ist, dass dir Treue und Loyalität gegenüber deinem Partner genauso wichtig ist wie mir. Du solltest einfühlsam und keine Stubenhockerin sein und Humor mitbringen :) Wenn dies in irgendeiner Form dein Interesse weckt, dann melde dich und wer weiss.. vielleicht lernt man sich kennen und lieben

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!