Mit Leuten in Oldenburg verbinden

Spotte jemanden

Er: MOIN alle zusammen!! Bin der Patrick!Und ich bin auf der suche nach einer Person! Vieleicht ließt sie das ja hier und fühlt sich angesprochen oder vieleicht weiß ja jemand in etwa wer das sein könnte und kann mir da evtl weiterhelfen Haben bestimmt schon viele mal erlebt!Man sieht ne Person und findet die echt Wunderschön und man möchte mit der in Kontakt kommen So gehts mir zur Zeit auch!Nur weiß ich nicht wer sie ist Ich habe sie ab und an , an der Bushaltestelle Hogenkamp in richtung Stadteinwärts gesehen,Ist eine Haltestelle in Oldenburg-Eversten an der Hundsmühlerstr. Meistens so 7 uhr bis 7.30 uhr in dem Zeitraum meistens! Na ja aufjedenfall sie ist so 16-18 Jahre, hat sehr langes Hellblondes Haar Und sie fährt ein weißes Damenrad älteres Modell, habe sie mal vom Bus aus gesehen wie sie grade mit dem Rad fuhr Mehr weiß ich leider nicht! Wer mir da weiterhelfen kann dann bitte mal eben Privat anschreiben!Danke euch! Oder vieleicht ließt sie das ja selber und fühlt sich angesprochen!Möchte einfach mal nur mit dir mal in Kontakt kommen erstmal Gerne auch Mail Schreiben Flieger2020@ewetel.net

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!