Mit Leuten in Oldenburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi, suche ein Mädchen welches am 25.8. mit ihrer Freundin gemeinsam im Einkaufsland einkaufen war, genauer Famila XXL im Stadtteil Wechloy von Oldenburg. Das war gegen mittag. Gesuchtes Mädchen hatte lange schwarze Haare, und trug einen blauen (türkis) farbenen Adidas Rucksack. Soweit ich das richtig vernommen habe , sprachen beide Mädchen auch auf Russisch. Ihre blonde Freundin übertraf sie etwas bei der Körpergröße.. Schätze das Alter des Mädchens auf 17 oder 18 ein. Beide hielten sich relativ lange in der Knabber Ecke auf :-) Es wäre wirklich schön wenn du dich bei mir melden könntest, ein bisschen verguckt habe ich mich ja schon ;-) Bereue es sie / dich nicht direkt angesprochen zuhaben. Ob man sich wieder sieht, denke nicht. Oldenburg ist nicht gerade klein. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. PS du bist wunderschön :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!