Mit Leuten in Oldenburg verbinden

Spotte jemanden

Er: ....Moin Moin, Habe dich auf dem Schlossplatz in Oldenburg auf Kultursommer am Montag Abend beim Konzert von der Gruppe Crimson Projekt während des Zugabenteils entdeckt. Als das letzte Lied verklungen war habe ich dich kurz auf den Auftritt hin angesprochen und das du es auch ganz gut empfunden hast. Du bist leider dann schnell gegangen und ich habe dich dann auf dem Rad auf der Bremerstr. In Richtung Stadtauswärts noch gesehen! Kurze Beschreibung von mir ich habe blonde Haare und bin 1.80 groß, hatte eine helle Hose an und dunkel blaues Poloshirt an! Du hast blonde gelockte schulterlange Haare und eine nette Brille mit weißdurchsetzten Rahmen auf und ein dunkles Jackett?!? Würde mich auf ein evtl. Wiedersehen freuen! Klaus

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!