Mit Leuten in Oldenburg verbinden

Spotte jemanden

Er: In der Nacht vom 03.01. auf 04.01.'15 haben wir uns im Cubes, später beim verlassen des Cubes und beim Burger King gesehen. Du "blondes schulterlanges Haar,gut 170cm. groß, schlanke Figur, rotes ärmelloses Oberteil, warst mit deiner Freundin unterwegs die dunkles Haar hatte". Beim Burger King hat sich deine Freundin noch kurz was zu essen geholt und dann seit ihr los .... Ich "188 cm. groß, blaue Jeans, blaues Hemd, rote Daunenjacke mit Kapuze, recht kurze dunkle Haare, war mit einem Kumpel unterwegs" habe mir im Nachhinein tierisch in den Arsch gebissen das ich dich nicht angesprochen habe. Wenn du dich erkennst und vielleicht auch interessiert bis an einem Wiedersehen, würde es mich sehr freuen wenn du dich meldest!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!