Mit Leuten in Offenbach am Main verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey :) Es ist schon wieder Wochenende. Und diesmal habe ich gedacht, probierst du mal was Neues aus. Wäre es nicht verrückt mal was mit jemanden zu unternehmen den man eigentlich gar nicht kennt. Okay, wen dieser Schritt zu groß ist kann man ja erstmal anfangen zu schreiben. Alles weitere wird sich dann doch zeigen. Nun zu mir: Ich bin 26 und 1,73 groß. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe auch Spaß am Leben. Ich lache gerne, manchmal aber auch über mich selbst. Okay eigentlich öfters ;) Nun zu dir. Du bist ein offener Mensch und lachst gerne. Dann hast du schon mal gute Voraussetzungen. Und nein, denke nicht das es alles ist. Du musst einen super Charakter haben. Aber der wird sich mit der Zeit zeigen. Also du fühlst dich angesprochen? Dann schreib mir :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!